Oy, ihr lieben Menschen.
Was sollen wir sagen? Die erste Hälfte des Jahres ist geschafft. Die Picknickdecken werden von den Resten, die beim letzten Mal mit eingerollt wurden, gesäubert. Aus der Bademode wird Sand entfernt, obwohl man letztes Jahr überhaupt nicht an einem Strand war. Und für unsere introvertierten Freunde: Endlich kann beim Zocken wieder das Fenster geöffnet werden.
Trotzdem bleiben wir Zombies fleißig und arbeiten uns zu alter Form zurück:
Am 11.06. waren wir zu einem Scrimmage und allgemein einer guten Zeit bei Cologne Roller Derby eingeladen. Unterstützung bekamen wir dort von den Oberhausener, Bielefelder und Mainzer Mannschaften. Es fielen Lachen, Hits und Hemmungen bei unseren Rookies, die sich dieser neuen Herausforderung tapfer stellten.
Der 19.06. war der Tag unserer CCK. Beim MudMaster in Arnsberg hat sie auf einer Strecke von 16 km alle Hindernisse springend, kriechend und kletternd hinter sich gelassen. Wahnsinnige Leistung! Doch überraschend ist das für uns ehrlicherweise nicht. Denn wer sie kennt weiß, dass man locker jeden Chuck Norris-Witz mit ihrem Namen erzählen kann.
Am Freitag, den 24.06., machten sich unsere B. B. Queen, EggKnock und JoSista auf den langen Weg nach Dresden, um dort am Wochenende am fleißig organisierten und knallharten Derby Space teilzunehmen. Was da genau passiert ist, scheint ein Geheimnis der Drei zu sein. Aber irgendwie haben sie seit dem eine ausgesprochen coole & komplizierte Art des High-Fives.
Ansonsten bleiben wir bei unserem heimlichen Motto: Je Roller, desto…. Nein, der ist sogar für uns zu schlecht.
Wie auch immer. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Grüße und Liebe gehen raus,
eure Zombies